Seminar Ladestationen für E-Mobility

Seminar Ladestationen für E-Mobility

Ein erfolgreiches Seminar im Juni mit 5 Kollegen, um weiter fit zu bleiben in Sachen E-Mobility. Gerade Ladesäulen die zum gewerblichen Betrieb gehören, müssen ebenso regelmäßig geprüft werden, wie andere elektronische Geräte im Unternehmen. Dafür haben wir uns weiter fit gemacht. Das war gut investierte Zeit für ein MEHR an Sicherheit beim Kunden.

Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung!

Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung!

Wir sagen: Glückwunsch lieber Pascal. Pascal Rötzer hat die Prüfung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik mit Bravour bestanden –  Wir freuen uns mit Dir! Die Steigerung von einem tollen Azubi ist ein ausgelernter Azubi 😉 Bleib wie Du bist und freue Dich auf alles was noch so kommt.

Wir testen wöchentlich

Wir testen wöchentlich

Testen für mehr Sicherheit und gegen Infektionen! Zum Schutz unserer Mitarbeiter und unseren Kunden testen wir mindestens einmal wöchentlich alle unsere Mitarbeiter im Betrieb mit einem zertifizierten Antigentest. Ständige Hand-Desinfektion und das Tragen einer FFP2-Maske während eines Kundentermins und auf Baustellen ist für uns schon seit Monaten selbstverständlich. Der Routinetest rundet das Maßnahmenpaket nun endlich […]

Fuhrparkwechsel

Fuhrparkwechsel

Wir haben unseren Furpark erneuert und sind künftig mit Transportern der Marke Ford unterwegs. Hier darf ein Zitat des legendären Gründers Henry Ford nicht fehlen… Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde… Auf allseits gute Fahrt!